Deutsche Forum ist klinisch tot. Das Forum sollte eigentlich anständig beerdigt werden.
Es sieht so aus, dass in Finnland lebenden deutsche oder in sonstige deutsche sprachraum verweilenden finnen keinerlei interesse für diese Forum haben.
Die einzige interessierte wollen entweder einen kostenlosen übersetzungen über beipackzettel von ihre einkäufe oder eine andere gehirnamputierte möchte unbedingt was über Natzis wissen.
Er soll weiter seinen Comichefte lesen und von hier wegbleiben.
Es gab doch ein paar versuche der Patient wieder munter zu machen aber vergebens.
Schade drum!
Das tote Forum
3
222
Vastaukset
- bin dabei
Na weine doch nicht :-)
Vielleicht hast Du ja eine Idee für eine gute Diskussion? Also, gib Gas!Tjah, das ist doch das Problem. Ich hab` keinerlei
ahnung, was so interessant sein konnte. Ich meine,
was ich toll finde, finden die andere möglicherweise
total doof.
Also, es gibt viel zu tun, warten wir es ab.
Hey, bin auch dabei als neue hier. Wo seid Ihr? Seit Mai nicht viel los? Wir könnten ueber das Wetter sprechen? Sommer in Finnland...Error404
die Bee
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Tänään pyörit ajatuksissa enemmän, kun erehdyin lukemaan palstaa
En saisi, silti toivon että sinä vielä palaat ja otetaan oikeasti selvää, hioituuko särmät ja sulaudummeko yhteen. Vuod305840- 345343
- 293034
- 342454
- 372118
- 152088
- 382043
- 121691
En ole koskaan kokenut
Ennen mitään tällaista rakastumista. Tiedän että kaipaan sinua varmaan loppu elämän. Toivottavasti ei tarvitsisi vain ka191677Voi ei! Jari Sillanpää heitti keikan Helsingissä - Hämmästyttävä hetki lavalla...
Ex-tangokuningas on parhaillaan konserttikiertueella. Hän esiintyi Savoy teatterissa äitienpäivänä. Sillanpää jakoi kons391656