ist das ein Wetter!!Man wuenscht sogar das es kälter werde und Schnee!Wäre wenigstens etwas heller. Nun sind die Tage so grau und dämmrig!!
Hallo
4
334
Vastaukset
- miezemaus
hallo, ja das wetter ist etwas traurig...aber genau richtig fuer tee und kekse,hihi.
oder auch kekse backen. noch eine schöne woche.- mit einem Glühwein?
Ist doch schon Zeit oder was sagen die Schwestern und Brüder? Kerzenlicht, Glühwein und gute Musik dazu. Klingt doch gut, oder?
- doch
mit einem Glühwein? kirjoitti:
Ist doch schon Zeit oder was sagen die Schwestern und Brüder? Kerzenlicht, Glühwein und gute Musik dazu. Klingt doch gut, oder?
wäre alles perfekt wenn es nur ein bisschen Schnee gäbe! Sonst krieg ich schon ein schönes weihnachtliches Gefühl wenn so Weihnachtswerbungen im Fernseher laufen.. Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...
- miezemaus
doch kirjoitti:
wäre alles perfekt wenn es nur ein bisschen Schnee gäbe! Sonst krieg ich schon ein schönes weihnachtliches Gefühl wenn so Weihnachtswerbungen im Fernseher laufen.. Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...
ich kann mich noch dran erinnern, als ich vor vielen jahren herkam und es zu weihnachten immer weiss war oder den ganzen tag geschneit hat zu heiligabend und man hat alles vorbereitet und es war so schön weihnachtlich und so....und dann plötzlich nicht mehr...nur noch dunkel und grau zu heiligabend.....sehr schade....ich befuerchte, dass es auch diese jahr nich viel anders sein wird. malen wir uns schnee ins fenster, hihi
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Tänään pyörit ajatuksissa enemmän, kun erehdyin lukemaan palstaa
En saisi, silti toivon että sinä vielä palaat ja otetaan oikeasti selvää, hioituuko särmät ja sulaudummeko yhteen. Vuod337124- 386574
- 293594
- 453120
- 342774
- 162552
- 372198
- 162106
Voi ei! Jari Sillanpää heitti keikan Helsingissä - Hämmästyttävä hetki lavalla...
Ex-tangokuningas on parhaillaan konserttikiertueella. Hän esiintyi Savoy teatterissa äitienpäivänä. Sillanpää jakoi kons481977- 341840