Wer ist euer Favorit bei den Idols in Finnland?
Ich finde Koop ganz toll und Pete ebenso. Die anderen könnten eigentlich schon zu Hause bleiben, oder?
Finnland sucht den Superstar "Idols"
11
731
Vastaukset
- RTL ,Talentshow
da sind tolle Sachen,besonders der 12 jährige Geigenspieler,13 J.altes Mädel ,sie singt wie sonst noch was,und der Mundharmonikaspieler mit sein Ave Maria.Gang tolle Sachen,kuckt mal nach!!
- Superstra
Sieht auch sehr lustig aus:)Viele Leute sind sehr begabt. Bei "Bauer sucht Frau" sind echt doofe Typen dabei. Kennst du auch?
- und gern
Superstra kirjoitti:
Sieht auch sehr lustig aus:)Viele Leute sind sehr begabt. Bei "Bauer sucht Frau" sind echt doofe Typen dabei. Kennst du auch?
kuck das auch,doof und lustig.Auch mag ich gern Kaya Yanar
- Bäää-äh!
Superstra kirjoitti:
...etwa Heinrich, den singenden Hirten?
- Superstra
Bäää-äh! kirjoitti:
Ich finde alle Bauern sind diesmal ziemlich krass!
Die letzte Folge muss gleich mal anschauen, weil ich gestern nicht live konnte. Es ist schon erstaunlich, dass solche einfache Burschen und Mädels so frei vor der Kamera sein können. Dafür 10 . - der war
Bäää-äh! kirjoitti:
sooo dooof!!!
Dieter Bohlen, keine Interesse!
- Superstra
Dieter lässt halt niemanden kalt. Entweder liebt man ihn oder nicht. Geschäftstüchtig und clever ist er und besonders die Jugend vergöttert ihn. Ich sehen ihn meistens bei Explosiv und das reicht denn auch.
- ja Nebensache
mir gefallen die so verschiedenen Darstellungen,z.B.der Derwishtanzer,der Mundharmonikaspieler und der Kerl mit den Glaskugeln u. viele.viele andere.
ja Nebensache kirjoitti:
mir gefallen die so verschiedenen Darstellungen,z.B.der Derwishtanzer,der Mundharmonikaspieler und der Kerl mit den Glaskugeln u. viele.viele andere.
aber überraschend hat Dieter seine sanfte Seite
gezeigt, besonders bei der Mundharmonikaspieler.
Sowas war doch überhaubt nicht zuerwarten.- ach je
Tamarix kirjoitti:
aber überraschend hat Dieter seine sanfte Seite
gezeigt, besonders bei der Mundharmonikaspieler.
Sowas war doch überhaubt nicht zuerwarten.Ich hab Dieters Buch Hinter den Kulissen gelesen, echt lustig, darf man nicht so ernst nehmen. Aber man bemerkt wie er tickt. Interessant...
Ketjusta on poistettu 0 sääntöjenvastaista viestiä.
Luetuimmat keskustelut
Tänään pyörit ajatuksissa enemmän, kun erehdyin lukemaan palstaa
En saisi, silti toivon että sinä vielä palaat ja otetaan oikeasti selvää, hioituuko särmät ja sulaudummeko yhteen. Vuod316119- 345633
- 293154
- 342514
- 442457
- 152198
- 372148
Voi ei! Jari Sillanpää heitti keikan Helsingissä - Hämmästyttävä hetki lavalla...
Ex-tangokuningas on parhaillaan konserttikiertueella. Hän esiintyi Savoy teatterissa äitienpäivänä. Sillanpää jakoi kons401739- 121721
En ole koskaan kokenut
Ennen mitään tällaista rakastumista. Tiedän että kaipaan sinua varmaan loppu elämän. Toivottavasti ei tarvitsisi vain ka191707